Immobilienmakler und Immobilienbüros Sankt Georgen im Attergau

Büroagentur Ritt

Immobilienmakler und Immobilienbüros Sankt Georgen im Attergau
Büroservice ist eine effektive Lösung.

Adresse
Hummelbachgasse 13
Ort
4880  Sankt Georgen im Attergau
Telefonnummer
0664 75046184
E-Mail
bueroagentur-ritt@liwest.at
Facebook
profile.php?id=100090167227539
Website
www.bueroagentur-ritt.at

Informationen

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, kleine Unternehmen, Start ups, Freiberufler und Vereine im Backoffice Bereich zu Unterstützen. Ich habe über 12 Jahre Berufserfahrung im Büro, der Quality und im Assistenzbereich . Im Laufe der Zeit habe ich einige Weiterbildungen in der Buchhaltung gemacht. Ich liebe die Arbeit am Computer und im Büro und genau deshalb biete ich meine Dienste an diejenigen an, die in dem Bereich der Selbstständigkeit Unterstützung möchten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

nach Terminvereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Immobilienmakler und Immobilienbüros, Schriftsteller
066475046184 0664-75046184 +4366475046184

Stadtplan Hummelbachgasse 13

Loading map...